Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Master Wok's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Malte-Matthias
15 Jun 2026 um 13:41
Leider war das Essen schon kalt und mehrere Gerichte waren versalzen bzw. viel zu stark gewürzt, dass ein Genuss der Mahlzeiten nicht mehr möglich war.
Detlef
10 Jun 2026 um 15:31
War nicht mein Geschmack
Gisela
7 Jun 2026 um 19:14
Leider kalt gewesen
Stefan
4 Jun 2026 um 8:12
Beste in Moabit!
Gisela
25 Mai 2026 um 19:50
Na ja ging so zu wenig Fleisch und Geschmack, Verpackung war gut .